Dir ganz bewusst Zeit zu nehmen. Einmal im Monat eine Verabredung mit dir selbst!

Dazu möchte ich dich herzlich einladen!

 

Im Austausch miteinander erfahren wir, dass wir nicht alleine sind mit unseren Ängsten und Zweifeln, den Höhen und Tiefen des Lebens.

Und dass wir genau richtig sind, so, wie wir gerade sind.

 

In der Frauenjahresgruppe sind wir für ein halbes Jahr zusammen unterwegs.

Lerne dich tiefer kennen, lass dich begleiten, bestärken und unterstützen auf deinem einzigartigen Lebensweg.

Erlaube dir, dein Leben bewusster zu gestalten und erfüllter zu leben. Den DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

 

Dich erwarten: Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen, Momente der Stille und Übungen, die dich wieder mit dir selbst verbinden. Übungen, die dich unterstützen, dich besser kennenzulernen und dir deine Ressourcen aufzeigen.

Gestärkt von unserem gemeinsamen Kreis nehmen wir diese Kraft anschließend mit in unseren Alltag.

 

Hättest du Lust?

Du bist herzlich willkommen.

Hier das feedback einer Teilnehmerin:

„Liebe Tina. In der Frauengruppe fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Erstaunlich ist es immer wieder, wie du es schaffst, eine Atmosphäre zu kreieren, in der alle Frauen ihre aktuellen Themen bearbeiten können und sich vollkommen angenommen fühlen.
Besonders verblüffend ist für mich, dass ich dabei zum ursprünglichen Kern meines Themas vordringen kann, die Sichtweise sich zum Teil komplett verändert und ich ganz neue Ansatzpunkte finde.
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Bis dahin hab ich genügend Inspiration, Rat und Support deinerseits, um an meinem Thema zu arbeiten. 
Deine Meditationen sind der Hammer.
Danke Tina. 
M.“

 

ZEIT.

jeweils von 19.00 Uhr – 22.00 Uhr

15.02.2018
08.03.2018
19.04.2018
17.05.2018
14.06.2018
12.07.2018

 

ORT.

RAUM für ZEIT

Im Hilgersfeld 24

51427 Bergisch Gladbach

 

KOSTEN.

180,00 Euro für 6 Treffen/ein halbes Jahr

Inklusive Wasser, Tee und kleinen Snacks in den Pausen.

Alle Materialien sind ebenfalls inklusive.

 

Gerne führen wir ein unverbindliches, kostenfreies Vorgespräch!

 

Ich freu mich auf dich!

Herzlich,

Tina