Ich wünsche mir ein Fahrrad – Der Film!

Seit November 2015 leben Sharistan, 15 – Reveeng, 4 – Vahel, 9 – Rhwan, 10 + Sharian, 14, schon in Rösrath. Um ihre neue Heimat besser erkunden zu können, wünschen sie sich die 4 großen Geschwister Fahrräder. Der kleine Reveeng wünscht sich ein Laufrad. Die wunderschöne Sharistan wünscht sich auch noch sehr einen Schrank und einen Spiegel – und Reveeng hätte gerne ein eigenes Bett! Ihm reicht auch ein kleines 1 Meter 40 Bett.

Kann jemand helfen?

Liebe Menschen in und um Rösrath, ihr habt allen 5 Kindern ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ein Fahrrad. Ein Laufrad. Einen Schrank – einen Spiegel – ein Bett und wunderschöne Klamotten. Ich möchte euch danken – von Herzen. Für die Hilfe, die Angebote, das reparieren, vorbei bringen, die netten Worte. Für eure MENSCHLICHKEIT.

Danke!