„Für einen der nicht weiß welchen Hafen er ansteuern soll,
gibt es keinen günstigen Wind.“    Seneca


Die Rauhnächte sind die magischste Zeit im Jahr.
Es sind die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und dem Drei- Königstag, die das Ende des Alten und die Geburt des Neuen markieren. Das werden wir nutzen. Dieser Workshop wird dich inspirieren, dir über deine Ziele, Wünsche und Visionen klar zu werden und sie spielerisch zu manifestieren.
 


Darauf kannst du dich freuen:

Vorab sende ich dir einige begleitende Fragen zu deiner Standortbestimmung zu, die du für dich ganz persönlich als Vorbereitung ausfüllen kannst. 

Eine geführte Visionsreise lässt dich in das Leben eintauchen, das du dir erträumst!

Wir erarbeiten dein aktuell wichtigstes Thema und du vereinbarst den nächsten Schritt in Richtung Wunscherfüllung. 

Deine persönliche Visionscollage wird Sichtbarmachen, was du sein, tun und in deinem Leben haben möchtest. 

Viele von uns haben eine vage Vorstellung davon, wie sie ihr Leben leben möchten. Aber das bleiben meist nur flüchtige Ideen. In der Kraft einer Gruppe und allein bekommst du die Zeit und den Raum, die es braucht, um deinen Focus auf deine Wünsche und deine Ziele zu leiten. 

Was auch immer dich erfüllt – es wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. 
WANN.
05.01.2019
15.00 Uhr . 19.00 Uhr

KOSTEN. 
65,- Euro
MIN. 6 Teilnehmer MAX. 10 Teilnehmer
WO.
RAUM für ZEIT
Im Hilgersfeld 24

51427 Refrath


Wer ein/e Freund/in mitbringt, zahlt selbst nur 45€.

Der Freund den normalen Preis von 65€.

Inklusive Wasser, Tee und kleinen Snacks in den Pausen. 
Alle Materialien sind ebenfalls inklusive.
 
Feedback:
„Liebe Tina, ich bin mehr als begeistert von diesem Workshop. Meine Visionsreise bei dir, hat mir einen neuen Blick auf meine Wünsche gegeben und ich habe Seiten an mir erkannt, die ich nicht zu träumen gewagt hätte, dass es sie gibt. Mein Visionboard hängt in meinem Flur und erinnert mich jeden Tag daran. Es ist schon so viel in Bewegung! Ich danke dir von Herzen für diese besondere Arbeit! Deine U.“

Ich freu mich auf dich!

Tina