„Für einen der nicht weiß welchen Hafen er ansteuern soll,

gibt es keinen günstigen Wind.“ Seneca

 

Schenke dir Zeit, um deine Segel zu setzen. Das neue Jahr erwartet dich!

 

Was möchtest du in dein Leben ziehen? Welche Träume schlummern in dir und wollen zum Ausdruck gebracht werden?

Wie kannst du sie verwirklichen? Worauf möchtest du deinen Fokus richten?

 

Erfolg kommt von Erfüllung.

 

Dieser Workshop wird dich inspirieren, dir über deine Ziele, Wünsche und Visionen klar zu werden und sie spielerisch zu manifestieren.

 

Darauf kannst du dich freuen:

 

  • Vorab sende ich dir begleitende Fragen zu, die du für dich ganz persönlich als Vorbereitung ausfüllen kannst. (nicht musst ;))
  • Eine geführte Visionsreise lässt dich in das Leben eintauchen, das du dir erträumst!
  • Wir erarbeiten dein aktuell wichtigstes Thema und du vereinbarst den nächsten Schritt in Richtung Wunscherfüllung.
  • Deine persönliche Visionscollage wird Sichtbarmachen, was du sein, tun und in deinem Leben haben möchtest.

 

Viele von uns haben eine vage Vorstellung davon, wie sie ihr Leben leben möchten. Aber das bleiben meist nur flüchtige Ideen. In der Kraft einer Gruppe und allein bekommst du die Zeit und den Raum, die es braucht, um deinen Focus auf deine Wünsche und deine Ziele zu leiten.

 

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern, werden wir die entstandenen Visionscollagen betrachten, uns an den Herzenswünschen erfreuen und die Vielfalt der Ideen und Visionen entdecken und würdigen.

 

Deren motivierende Kraft wird dich durch das nächste Jahr begleiten – als Orientierung, Inspiration und Unterstützung, damit deine Träume in der Hektik des Alltags nicht in Vergessenheit geraten. Und dorthin, worauf deine Aufmerksamkeit gerichtet ist, fließt auch deine Energie.

 

Was auch immer dich erfüllt – es wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

 

Ich freu mich auf einen kreativen und lebendigen Nachmittag mit dir.

Deine Tina Richter

 

ZEIT.

Samstag, 30.12.2017 (ausgebucht)

ZUSATZTERMIN AM 20.01.2018

15.00 – 18.30 Uhr

 

ORT.

RAUM für ZEIT

Im Hilgersfeld 24

51427 Bergisch Gladbach

 

KOSTEN.

45,- Euro

 

Wer eine Freundin/einen Freund mitbringt, zahlt statt 45€ nur 35€.

 

Inklusive Wasser, Tee und kleinen Snacks in den Pausen.

Alle Materialien sind ebenfalls inklusive.